Corona und Trendparfum FAQ:
Wird meine Sendung pünktlich geliefert oder gibt es durch Corona
Verzögerungen beim Paket- oder Postversand?
Wir versenden unsere Artikel per DHL oder der Deutschen Post. Derzeit
kommt es zu keinen Verzögerungen bei der Paketzustellung. Die Sendungen
werden normal ausgeliefert. DHL und die Deutsche Post ergreifen derzeit
allerdings Maßnahmen um ihre Zusteller vor einer Infektion zu schützen.
Weitere Informationen hierzu findet man auf
https://www.dhl.de/coronavirus und
https://www.deutschepost.de/de/c/coronavirus.html
Sind noch alle Artikel verfügbar und bleibt das auch so?
Derzeit kann es bei uns durch die COVID-19 Pandemie zu Lieferengpässen kommen, da es zu Unterbrechungen in der Lieferkette durch die Hersteller/unsere Großhändler kommen kann.
Allerdings kann sich dies im Verlauf der Pandemie ändern. Vereinzelte Artikel können auch mal ausverkauft sein oder eine etwas verzögerte Verfügbarkeit haben. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns natürlich schnellstmöglich mit unseren Kunden in Verbindung und finden eine gute Lösung. Entweder wird der Kaufpreis erstattet oder es findet sich vielleicht ein ähnlicher Artikel als Alternative.
Was passiert mit meiner Bestellung, sollte es in meiner Gemeinde oder
bundesweit zu einer Ausgangssperre kommen?
Wir stellen den Betrieb auch bei einer Ausgangssperre nicht ein. Anders
als der stationäre Handel oder gastronomische Betriebe sind wir als
Onlinehändler nicht von einer Schließung betroffen. Selbst bei einer
bundesweiten Ausgangssperre dürfen wir weiterhin arbeiten und die
Sendungen verschicken. Gleiches gilt für DHL und die Deutsche Post.
Weitere Informationen zum Coronavirus finden sich auf
https://www.infektionsschutz.de/coronavirus.html
Wir sind weiterhin gern für unsere Kunden da und stehen bei Fragen zur
Verfügung.
Telefon: 0461/52056490
E-Mail: info@trendparfum.de